Die Schülerin Isabella Swan zieht in die regnerische Kleinstadt Forks, dort trifft sie auf die mysterioese Familie Cullen. Sie findet heraus dass sie Vampire sind, doch wie geht es weiter?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:42 am von Guest

» Vampire Diaries - Eternal Flame
Do Jan 12, 2012 11:08 pm von Guest

» Cross Academy
Mo Jan 09, 2012 8:14 am von Guest

» Storyline!!!!
Sa Jan 07, 2012 6:11 am von Alice Cullen

» Star Live RPG
Sa Jan 07, 2012 2:39 am von Guest

» Bloodlust
So Dez 25, 2011 6:43 am von Guest

» The Endless Dawn
Di Dez 20, 2011 9:42 am von Guest

» Die Menschen
Mi Dez 14, 2011 7:44 am von Alice Cullen

» Vampire/kalte Wesen
Mi Dez 14, 2011 7:40 am von Alice Cullen

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Star Live RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Star Live RPG   Sa Jan 07, 2012 2:39 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.

Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen! XoXo Gossip Girl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! XoXo Gossip Girl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzter Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. XoXo Gossip Girl.


Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

Forum||Usergesuche||Regeln||Das Team||Partnerbereich

Code:
[url=http://starliverpg.forumfrei.com/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Star Live RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-diaries  :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: