Die Schülerin Isabella Swan zieht in die regnerische Kleinstadt Forks, dort trifft sie auf die mysterioese Familie Cullen. Sie findet heraus dass sie Vampire sind, doch wie geht es weiter?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:42 am von Guest

» Vampire Diaries - Eternal Flame
Do Jan 12, 2012 11:08 pm von Guest

» Cross Academy
Mo Jan 09, 2012 8:14 am von Guest

» Storyline!!!!
Sa Jan 07, 2012 6:11 am von Alice Cullen

» Star Live RPG
Sa Jan 07, 2012 2:39 am von Guest

» Bloodlust
So Dez 25, 2011 6:43 am von Guest

» The Endless Dawn
Di Dez 20, 2011 9:42 am von Guest

» Die Menschen
Mi Dez 14, 2011 7:44 am von Alice Cullen

» Vampire/kalte Wesen
Mi Dez 14, 2011 7:40 am von Alice Cullen

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Vampire Diaries - Who would you choose?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Vampire Diaries - Who would you choose?   Fr Aug 12, 2011 5:56 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Storyline

Das Ritual ist noch fern! Jedoch sind alle schon in Bereitschaft, das nötigste zutun, um Elena am Leben zu erhalten. Nicht nur die Salvatore Brüder, sondern auch eine Verwandte von Klaus wollen, das dieser Fluch nie gebrochen wird. Die Brüder, weil sie Elena am Leben halten wollen und die Verwandte, damit Klaus nicht das mächtigste Wesen auf Erden wird.
Die Verwandte wird schnell zu Verbündeten und zur guten Freundin, denn Cassandra ist davon überzeugt, dass sie es schaffen.
Auch Bonnie weiß Bescheid und sucht Fieberhaft in alten Grimoirs, nach Sprüchen um Elena irgendwie am Leben zu halten.
Jedoch gibt es noch andere Probleme, die alle betrifft.
Stefan und Elena sind noch ein glückliches Paar, aber überstehen sie auch diese Prüfung? Denn der zunehmende Zeitdruck scheint an der Beziehung zu rütteln. Außerdem sind da auch noch Damons Gefühle für Elena. Aber ist es vielleicht nur das begehren, weil Stefan sie hat? Weil Stefan damals auch Katherine hatte?
Selbst Katherine scheint die alten Gefühle nicht los zu werden! Immer noch will sie Stefan für sich. Oder ist es doch Damon, auf den sie es abgesehen hat?
Und dann wäre da noch Cassandra, die immer noch Damon begehrt. Aber kann der Vampir, der von Katherine so zerstört wurde, noch etwas für jemand anderen Empfinden?

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich neue Beziehungen herauskristallisieren. Jedoch rückt auch die Zeit des Rituals näher!
Noch sind der Mondstein und die Doppelgängerin in Sicherheit, aber für wie lange noch?
Auf welcher Seite wirst du stehen und…
Who would You choose?

Eckdaten

-> Unser Fourm wurde am 26.07..2011 eröffnet
-> Es sind noch viele Rollen frei
-> Wir sind ein Vampire Diaries
-> Unser Forum ist ein FSK. 14
-> Wir schreiben in der Gegenwart, 1. Person Singular
-> Wir spielen nach der letzten Folge der zweiten Staffel

Ansprechpartner

Adminas:
Damon Salvatore
Cassandra Naidenova
Moderatorin:
Maureen Gilbert

Forum
Regeln&Sotryline
Freie&vergebene Charakter
Partnerschaftsanfrage




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries - Who would you choose?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-diaries  :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: